Der PDF Ratgeber zum Download


Ratgeber Rechtschreibung Cover

Die Praxis zeigt: selbst erprobte Software kann wesentliche Patzer und Fehler in Grammatik und Rechtschreibung nicht zuverlässig erkennen und anzeigen. Aber auch im beruflichen Alltag oder beim Schreiben außerhalb von Word & Co. können hier Lücken ganz schnell peinlich auffallen und rücken die Bewertung der Gesamtqualität von Texten dadurch ganz automatisch in ein schlechteres Licht.

Das muss nicht sein! Mit unserem Ratgeber bist du auf der sicheren Seite und gegen alle gängigen Fehler und Fettnäpfchen der deutschen Sprache gewappnet.

Wir widmen uns den TOP 10 der häufigsten (un-)entdeckten Fehler in Word und vielen anderen Fragestellungen rund um den richtigen Einsatz von:

   dass vs. das

   seid vs. seit

   Groß- und Kleinschreibung

   Zeichensetzung

   Fremdworten

   Zusammen vs. getrennte Schreibweise

   i vs. ie

Mit ausführlichen Erklärungen, Praxisbeispielen und vielen Übungen - der praktische Schnellkurs für alle, die sich durch eine professionelle Schreibweise positiv hervorheben wollen.

Jetzt bestellen

Bezahlung über Paypal, Ratgeber direkt als Download, 30 Tage Rückgabegarantie

Mehr